Schneider skillen

Meine Verzauberkunst habe ich ja schon ein paar Monate auf 600 jedoch macht mir der zweite Beruf ein paar Sorgen. Nachdem ich Bergbau und Schmied verlernt hatte musste ich erstmal bissel Gold investieren für die ganzen Mats die man für Verzauberkunst braucht. Aber das was ich so über Verzauberkunst gehört habe muss es sich wohl sehr lohnen. Ich denke es ist schon ein starker Vorteil, wenn man die ganzen Verzauberungen alle schnell selber herstellen kann. Vor allem bekommt man ja fast jede Woche 1-2 neue Items. Ich hab dann im Handelschannel ein wenig rumgefragt was ich noch für einen Beruf nehmen soll und hatte dann von der Mehrheit geflüstert bekommen, dass man Schneiderei wohl ganz gut sei, weil man sich dann Sachen zum entzaubern herstellen kann. Hörte sich für mich dann auch sehr logisch an aber dass ich soviel Stoff farmen müsste hätte ich nicht gedacht. . Also bis Runenstoff habe ich es noch verkraftet, da waren es glaube 700 oder sowas. Aber dann kam Frosstoff und ich musste 1200 Stück farmen... hätte ich das vorher gewusst Aber nun hab ich das angefangen also muss ich das auch durchziehen. Ich hab dann ewig rumgerätsel wie ich denn bitte jemals 1200 Stück Frosstoff farmen soll, und Glutseidenstoff war genauso viel. Hab auf Youtube dann nen Video gefunden was paar Möglichkeiten vorgestellt hat. Ich wünschte es würde im Spiel ne Hilfestellung geben wo sowas steht, aber man kann ja nicht alles haben Achso, ich hab diesen Schneider Guide auf Empfehlung von nem Kumpel genommen. Fand ich ganz Hilfreich mit der Einkaufsliste, auch wenn die Masse so viel ist *heul*

10.8.14 10:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred (10.8.14 13:17)


Sie heult sich ja schon schön aus...|


(10.8.14 14:35)
stinkt pevers

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen